Evangelische
Kindertagesstätte
Brünen

Kindertageseinrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde An der Issel

Scrollpfeil

Aktuelles

13.06.2022

Die "Biber" verlassen ihren Bau

Das Abschiedsfest unserere Schulanfänger

Am letzten Wochenende haben unsere "Biber" für ihren Abschied mit einem Gottesdienst zum Thema "Regenbogen" einen besonderen Auftakt gehabt. Anschließend waren alle sooooooo hilfreich und haben dem kleinen "Gespenst Rainbow" geholfen seinen verlorenen Regenbogen wieder zu finden, den das Farbmonster tatsächlich entwendet hatte. Mit einem kleinen Picknick und einem Eis als Belohnung ging es dann zu später Stunde müde ins Bett. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Familien wurden alle Biber einzeln, so ist es schon Tradition, von den Erzieherinnen aus der KiTa geworfen.

4 Beiträge gefunden.